Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: von Rolle schockiert

Taylor Lautner: von Rolle schockiert

22.12.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hätte beinahe die Rolle in "The Ridiculous 6" abgelehnt.

Der Schauspieler, der darin den Einfaltspinsel Lil'Pete spielt, war von diesem Part nämlich ziemlich schockiert. Er sagte in der Radio-Show von Ryan Seacrest: "Ich habe das Drehbuch gelesen und es hat mich absolut geschockt und die Rolle hat mich total verängstigt." Dennoch, so der 23-Jährige, habe er natürlich sein ganzes schauspielerisches Können für die Rolle aufgebracht. Dazu sagte er: "Mein Charakter ist ein totales Landei, also habe ich mir einfach gedacht, dass ich alles gebe und nichts zurückhalte. Was kann denn auch schon schiefgehen?"

"The Ridiculos 6" ist eine Wild-West-Komödie, die übrigens über den Streaming-Dienst "Netflix" verfügbar ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen