Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Ich war ein Esel

Mark Wahlberg: Ich war ein Esel

30.10.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat jetzt eingestanden, dass er während seiner Musikkarriere in den 90er Jahren ein richtiger Idiot war.

Der Hollywood-Star sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich dachte, ich wäre der coolste Typ der Welt, aber in Wirklichkeit war ich ein Esel. Es wird schwer, das eines Tages meiner Tochter zu erklären." Er sei froh, dass er diese Zeit nun hinter sich gelassen habe.

Mark Wahlberg machte in den 90er Jahren mit seiner Band "Marky Mark And The Funky Bunch" Musik. Meist stand er dabei mit nacktem Oberkörper auf der Bühne. Daraufhin wurde er von Calvin Klein als Unterwäschemodel engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen