Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & Selena Gomez: ein Paar?

Taylor Lautner & Selena Gomez: ein Paar?

27.04.2009 - 13:18 Uhr

Vancouver - In Hollywood gibt es ein neues Pärchen. Seit kurzem sollen Taylor Lautner und Selena Gomez zusammen sein.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden die beiden erst kürzlich in Vancouver gesichtet - und das gleich mehrere Male. Augenzeugen zufolge sollen Taylor und Selena schon mehrere Dates hinter sich haben und wirkten bei den romantischen Treffen immer äußerst verliebt. Bislang äußerten sich die beiden zu den Gerüchten aber nicht.

Taylor Lautner und Selena Gomez arbeiten im Moment in Vancouver - Taylor dreht dort die Fortsetzung des Kassenschlagers "Twilight: Biss zum Morgengrauen", Selena dagegen steht für ihren Film "Ramona and Beezus" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen