Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: offiziell wieder ein Paar

Justin Bieber & Selena Gomez: offiziell wieder ein Paar

02.12.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Lange waren es nur Gerüchte. Doch jetzt ist es laut "Bild" offiziell: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar.

Die Sängerin selber hat es verkündet. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin, von dem sie kürzlich zur "Frau des Jahres 2017" gekürt wurde, sagte sie: "Ich bin 25. Ich bin nicht mehr 18, 19 oder 20. Ich schätze Menschen, die mein Leben wirklich beeinflusst haben. Vielleicht habe ich damals etwas versucht zu erzwingen, was nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass bestimmte Gefühle für jemanden jemals aufhören."

Selena Gomez‘ Familie ist von Justin Bieber nicht so begeistert. Selena musste erst Überzeugungsarbeit leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen