Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: keine ernsthafte Beziehung in Sicht

Taylor Lautner: keine ernsthafte Beziehung in Sicht

12.07.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat nach eigener Aussage kein Interesse an einer Beziehung.

Der Schauspieler ist zwar in den vergangenen Wochen immer wieder mit einigen Frauen in Verbindung gebracht worden, doch eine Freundin kommt für ihn derzeit nicht in Frage. Gegenüber "E! News" antwortete er auf die Frage, ob er eine Dame regelmäßig date: "Niemanden ernsthaft derzeit. Ich versuche mich momentan auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich bin mir aber sicher, dass die Zeitschriften mich mit ein paar Leuten in Verbindung bringen."

Taylor Lautner werden übrigens immer mal wieder Beziehungen mit Kolleginnen nachgesagt. Auch mit Lily Collins und Maika Monroe wurde er schon in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen