Startseite » Film + TV » Film + TV News » Co-Star bestätigt Beziehung zwischen Taylor Lautner & Lily Collins

Co-Star bestätigt Beziehung zwischen Taylor Lautner & Lily Collins

08.09.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Spekulationen über eine Beziehung zwischen Taylor Lautner und Lily Collins gibt es schon lange - nun wurde die Liebe der beiden endlich bestätigt.

Denzel Whitaker, der Co-Star der beiden im Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit", plauderte die nicht mehr ganz so neuen Neuigkeiten nun aus. Gegenüber "E! News" sagte er: "Es ist wie diese typische Teenager-Liebe in der High School. Es war wie damals, als man sagte: 'Ok, lass uns ausgehen.' Aber bei den beiden dreht sich nicht alles in erster Linie um die Beziehung - es geht ihnen darum, dass sie Spaß miteinander haben. Und das ist doch toll."

Übrigens: Taylor Lautner und Lily Collins lernten sich während der Dreharbeiten zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" kennen. Schon kurz nach Drehbeginn soll es zwischen den beiden heftig gefunkt haben. Der Film startet hierzulande übrigens am 13. Oktober in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen