Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will keine ernsthafte Beziehung

Rihanna will keine ernsthafte Beziehung

03.11.2011 - 10:00 Uhr

Karriere auf Nummer 1: Rihanna (23) will sich nicht niederlassen.

Die Musikerin ('We Found Love') aus Barbados war früher, vor ihrem Durchbruch, mit Negus Sealey (27) liiert und die beiden verbringen immer wieder etwas Zeit zusammen, wenn die Beauty in ihrer Heimat ist. Der gute Freund bestätigte, dass die Künstlerin seit ihrer Trennung von Chris Brown nicht mehr an einer richtigen Beziehung interessiert sei.

"Sie hat doch gar keine Zeit für etwas Ernstes mit einem Typen", sagte Sealey im Gespräch mit dem britischen Blatt 'The Daily Mail'. "Ich denke, sie hatte diesen Wunsch, ein Star zu werden, schon immer tief in sich - das war mein erster Eindruck, dass es ihr Schicksal war etwas Großartiges zu sein. Sie hat mir das nie richtig gesagt, dass sie ein Star werden möchte, aber ich konnte es an ihrer Haltung sehen, ihrem Gesang und wie ernst sie alles nahm."

Rihanna war mit dem Baseball-Star Matt Kemp und dem Rapper Drake liiert. Negus Sealey schätzt sich einfach nur glücklich, dass er ab und zu etwas Zeit mit seiner Angebeteten verbringen darf.

"Sie wäre die perfekte Freundin und ich stehe natürlich auf sie - wer tut das nicht? Aber ich bin so ein Glückspilz, dass ich viel Zeit mit ihr verbringen durfte und werde sie immer als enge, persönliche Freundin betrachten", sagte er.

Natürlich war der Mann außer sich als er 2009 erfuhr, dass Chris Brown Rihanna angegriffen hatte. "Er schien cool als ich ihn das erste Mal traf, aber was er getan hat war falsch. Ich war natürlich nicht begeistert davon, denn sie ist eine Freundin, aber ich denke sie ist darüber hinweg. Was er getan hat war schrecklich, furchtbar. Ich war fix und fertig als das passierte."

Sealey hält trotz aller Dramen und Schlagzeilen große Stücke auf die Popdiva: "Ehrlich gesagt, ich bin stolz darauf, mit ihr befreundet zu sein, und ich werde auf Barbados immer für sie da sein", schwärmte die erste Liebe von Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen