Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Ich bin Single

Taylor Lautner: Ich bin Single

22.09.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist nicht mit seiner Schauspielkollegin Lily Collins zusammen.

Seit geraumer Zeit wurde über eine Liebelei der beiden spekuliert - dies wurde nun allerdings von dem 19-Jährigen dementiert. Im Interview mit der "US Weekly" beteuerte der "Twilight"-Star Single zu sein. Dennoch sagte er: "Lily und ich sind wirklich gute Freunde." Über Privates spricht Lautner ohnehin nicht sonderlich gerne. "Ich will einige Dinge privat halten. Wenn jeder alles von dir weiß, dann fühlt sich für einen nichts mehr besonders an", so der Teenieschwarm abschließend.

Übrigens: Taylor Lautner und Lily Collins lernten sich während der Dreharbeiten zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" kennen. Der Streifen startet hierzulande am 13. Oktober in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tobias schrieb am 22.09.2011 um 20:17 Uhr:

er is so süss :*

2. Sandy schrieb am 23.09.2011 um 12:24 Uhr:

einfach nur ein hammer der mann und der body einfach nur ein traum 1000 Sterne soll es dür ihn regnen

Diese Seite teilen