Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Harte Werwolf-Diät

Taylor Lautner: Harte Werwolf-Diät

22.09.2011 - 10:00 Uhr

Kein Spaß: Taylor Lautner (19) musste sich durch eine Diät quälen, um als Werwolf überzeugend auszusehen.

Der Jungstar ('Atemlos - Gefährlich Wahrheit') kehrt in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' wieder als Muskel bepackter Werwolf Jacob Black auf die Leinwand zurück.

Doch obwohl sein Sixpack Millionen von Mädchen verzückt, war es für den Schauspieler kein Genuss, seinen Körper dermaßen fit zu kriegen. Denn neben viel Sport musste er sich einer strengen Diät unterziehen: "Ich muss mich zwingen, alle zwei Stunden dickes, schweres Essen zu essen. Das war total hart für mich", erzählte der Schönling 'USA Today'. "Und drei Protein-Shakes am Tag. Bäh, die habe ich gehasst!"

Nachdem die letzte Klappe für den Vampir-Streifen gefallen war, sah Taylor sich erlöst - und belohnte sich erst einmal mit etwas Süßem: "Gleich nach der letzten Szene sagte ich: 'Ich bin fertig!'. Ich ging zum Abendessen in mein Lieblingsrestaurant und genoss das erste Mal seit langem einen Nachtisch. Es war unglaublich!"

Ausgezahlt hat sich die ganz Plackerei aber allemal: Taylor Lautner ist vor allem für seinen sexy Oberkörper bekannt, den er in der 'Twilight'-Saga auch regelmäßig präsentiert.

In 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' müssen sich die weiblichen Bewunderer allerdings mit weniger zufrieden geben. Der Star verriet: "Es wurden auf jeden Fall einige Oben-ohne-Szenen aus dem Drehbuch gestrichen!"

Wie viel Taylor Lautner in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' von sich zeigt, können Fans ab dem 24. November im Kino sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen