Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: Beziehungskiller Karriere?

Emeli Sandé: Beziehungskiller Karriere?

10.11.2014 - 17:55 Uhr

New York - Emeli Sandé gibt ihrer Karriere die Schuld daran, dass ihre Ehe nicht gehalten hat.

Die Sängerin, die sich Ende 2013 von ihrem Gatten Adam Gouraguine trennte, war durch ihre vielen Termine nie zuhause. Gegenüber "The Times" sagte sie: "Wir waren in dieser verrückten Phase verheiratet, in diesem Sturm. Es war so: bei der Olympiade auftreten, Hochzeit, nach Montenegro fliegen, heiraten, zurückfliegen, dann vielleicht ein paar Wochen Flitterwochen. Unsere Leben liefen getrennt ab. Ich war die ganze Zeit auf Tour und ich denke, dass es sehr ungerecht von mir war, dass ich wollte, dass seine Welt in meine passte."

Ihre Trennung bestätigte Sandé übrigens erst kürzlich in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen