Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taraji P. Henson: Vom Suchen und Finden der Liebe

Taraji P. Henson: Vom Suchen und Finden der Liebe

11.09.2016 - 08:30 Uhr

Taraji P. Henson (45) gibt die Liebe nicht auf.

Die Schauspielerin ('Empire') hat in ihrem Leben in Sachen Liebe schon einiges mitmachen müssen. Die Mutter eines 22-jährigen Sohnes war in so einigen Beziehungen mit Stars wie Drake, Lamar Odom, Common und Tyrese Gibson, doch halten wollte keine der Romanzen. Verheiratet war sie allerdings nie. "Wenn ich geheiratet hätte, dann nur aus Liebe, weil ich Marcell [ihr Sohn] die wirkliche Liebe zeigen wollte, nach der ich strebe", erklärte Taraji dem Magazin 'Redbook'. "Dieses alte gekrümmte Paar, das nach vorne gebückt ist, aber immer noch Händchen hält. Ich weiß, dass diese Art von Liebe existiert und ich werde nicht aufhören danach zu suchen, bis ich sie gefunden habe."

Immer denkt sie aber dabei auch an ihren Sohn. "Ich versuche nicht, diesen oder jenen Typ mit nach Hause zu bringen", versicherte Taraji kürzlich im Interview mit 'Glamour' "Dating im Rampenlicht - da muss ich auch an meinen Sohn denken. Ich will es für ihn nicht unangenehm machen, wenn er mit seinen Kumpels zur Schule geht. Und ich muss auch Fragen meiner Mutter beantworten. Und die meiner 91-jährigen Großmutter. Ich kann nicht einfach sagen: 'Nichts Oma; ich hab nichts gemacht; das ist nur ein Bild von einem Mädchen, das so aussieht wie ich. Versprochen!'"

Beruflich läuft es für Taraji P. Henson derweil nach wie vor bestens: Am 21. September startet in den USA die dritte Staffel ihrer Hitserie 'Empire'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen