Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik laufen die Twitter-Follower davon

Zayn Malik laufen die Twitter-Follower davon

01.04.2015 - 11:41 Uhr

London - Die Enttäuschung über den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction ist bei einigen Fans offenbar groß.

Vor allem, nachdem Naughty Boy einen vermeintlichen Solo-Song des 22-Jährigen bei "Soundcloud" eingestellt hat, bekommt Zayn den Liebesentzug der Anhänger zu spüren - und zwar bei "Twitter". In den vergangenen Tagen hat er immerhin rund 50.000 Follower verloren. Noch wird es der Sänger allerdings verkraften können, schließlich hat er immer noch stolze 14,6 Millionen Follower vorzuweisen.

Der Track "I Won't Mind" soll übrigens ein alter Song von One Direction sein, der es nicht auf das Album "Four" geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen