Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid dementiert Essstörungen

Tara Reid dementiert Essstörungen

11.01.2008 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Tara Reid will von Essstörungen nichts wissen.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie sei weder zu dünn, noch leide sie an Magersucht. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Reid wörtlich: "Ich bin nicht zu dünn. Mal nehme ich zehn Pfund zu, mal nehme ich zehn Pfund ab. Ich habe für den Film 'Vipers' abgenommen, den habe ich gerade abgedreht. Jetzt werden sie sagen, ich sei zu dick, weil ich zehn Pfund zugenommen habe. Ich kann einfach nicht gewinnen."

Tara Reid sorgte Ende letzten Jahres für Schlagzeilen. Der Grund: Man lichtete sie im Bikini ab - die Schauspielerin schien nur noch Haut und Knochen zu sein. Zudem soll sie einen Zusammenbruch erlitten haben. Diesen dementierte Reid aber umgehend und erklärte, sie sei wegen einer Verletzung im Krankenhaus gewesen, nicht wegen eines Zusammenbruchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen