Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & die Männer-Hilfe

Sylvester Stallone & die Männer-Hilfe

24.03.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will sein Wissen künftig auch an andere Männer weitergeben.

Und zwar sein Wissen im Bezug auf Styling und Lifestyle. Der Schauspieler will "Sly Inc." gründen. Gegenüber dem Magazin "Men's Week" sagte der 64-Jährige: "Es ist an der Zeit. Ich lebe ein Leben, in dessen Verlauf ich herausfand, was funktioniert und was nicht. Kleidung ist der erste Schritt einen Charakter zu formen." Zur Kollektion von Stallone werden Jeans, Shirts, Hemden, Unterwäsche, Uhren, Sonnenbrillen, Parfüms, Sport-Outfits und Sport-Schuhe gehören - eben alles, was ein Outfit abrundet, so Sylvester: "Ich bekomme viele Komplimente für mein Styling. Wenn Männer lernen, die Dinge richtig zusammenzustellen, lernen sie, sich besser zu fühlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen