Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone ist hart im Nehmen

Sylvester Stallone ist hart im Nehmen

17.11.2012 - 09:52 Uhr

Rom - Sylvester Stallone denkt nicht ans Aufhören.

Der Schauspieler hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, seiner Arbeit will er aber dennoch noch eine gute Weile lang nachgehen. Gegenüber der Zeitung "Bild" sagte er: "Ich bin 66 - aber das Leben macht mir noch viel Spaß. Die guten Alten sind immer noch ziemlich cool. Die ganze Welt wird älter. Als ich 65 wurde, war das schon ein Hammer. Ich dachte: Du wirst alt. Aber trotzdem musst du jeden Tag aufstehen, auch wenn jeder Knochen knackt!"

Sylvester Stallone verlor im Juli dieses Jahres übrigens seinen Sohn Sage. Er starb unerwartet mit nur 36 Jahren an einer Arterienverkalkung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen