Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: hart im Nehmen

Christian Bale: hart im Nehmen

04.05.2009 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist hart im Nehmen...

Der Schauspieler verlor bei einem Motorradunfall einen Teil eines Fingers und merkte es noch nicht einmal. Laut der "Sun" sagte der 35-Jährige: "Ich hatte einen Unfall mit dem Motocrossrad und am Ende wurde mein Finger zermalmt. Da erlebt man so was Extremes - ich habe einen Teil meines Fingers verloren - aber es tut nicht weh. Ich habe nur hingesehen und gesagt: 'Wie kann das nicht wehtun?' Der Körper ist doch großartig." Bale gibt dann aber doch zu, dass es fürchterlich aussah: "Es sah schrecklich aus. Jeder musste hinsehen."

Christian Bale ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Er spielt im vierten Teil der "Terminator"-Reihe die Hauptrolle. Am 04. Juni wird der Streifen anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen