Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Geburtstags-Dinner in Monte Carlo

Sylvester Stallone: Geburtstags-Dinner in Monte Carlo

07.07.2016 - 22:00 Uhr

Sylvester Stallone feierte seinen 70. Geburtstag im Kreise von 88 Freunden und Familienmitgliedern in Monte Carlo - darunter befand sich auch Prinz Albert II.

Der Hollywood-Veteran ('Rocky') kam mit seiner Frau Jennifer und seinen Töchtern Sophia (19), Sistine (18) und Scarlet (14) am Dienstagnachmittag [5. Juli] in Monaco an. Dort erwartete ihn ein Überraschungsdinner anlässlich seines runden Geburtstages in dem Restaurant La Trattoria Sporting Monte-Carlo, das seine Freunde Victoria Oberfeld und ihr Ehemann Isaac organisierten. "Sie kommen beide aus Kalifornien, leben jetzt aber in Monaco", berichtete Stallone der französischen Zeitung 'Nice-Matin'. "Ich bin hier, weil meine Freundin Victoria mich eingeladen hat. Es war eine Überraschung. Ich habe nicht mit solch einer Party gerechnet. Ich dachte, dass sie mir zu meinem 70. Geburtstag einen Hamburger mit Pommes Frites schenkt!"

Zu den 88 geladenen Gästen zählte auch Ricky Martin (44, 'Adios'), Prinz Albert II (58), der regierende Fürst von Monaco sowie der Staatsminister Serge Telle. "Ich war begeistert, all diese Gäste dort zu sehen, insbesondere Prinz Albert."

Außerdem befand sich die Sony-Managerin Anne Lara unter den Besuchern der Feier. Auf Twitter postete sie ein Foto des Geschenks, mit dem die Ladys an dem Abend nach Hause gingen: ein kleines Freundschaftsarmband mit einem goldenen Anhänger in Form eines Boxhandschuhs.

Die Gäste genossen die italienische Küche in dem Restaurant, das der Starkoch Alain Ducasse führt. Natürlich fehlte auch eine riesige Geburtstagstorte für das Geburtstagskind Sylvester Stallone nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen