Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sydney Sweeney: Eine Schauspielerin die im Chaos aufblüht

Sydney Sweeney: Eine Schauspielerin die im Chaos aufblüht

10.08.2023 - 17:00 Uhr

Die außergewöhnliche Sydney Sweeney teilt freimütig, dass sie tatsächlich 'im Chaos aufblüht'.

Die talentierte Schauspielerin, die in ihren jungen 25 Jahren ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat und die Herzen des Publikums in einer Vielzahl von Rollen erobert hat, hat einen rasanten Aufstieg in der Schauspielwelt hinter sich.


Sydney, die bescheiden, aber fest entschlossen ist, erklärte, sie habe keinesfalls vor, ihren ruhelosen und leidenschaftlichen Vorwärtstrieb, der ihre Karriere angetrieben hat, zu verlangsamen. Sie ist eine Frau, die ihren Ambitionen folgt und sich von nichts aufhalten lässt.

In einem offenen und herzlichen Gespräch mit 'Variety', eröffnete die in Hollywood ansässige Schauspielerin ihre Gefühle über ihre unglaubliche Reise in die Welt der Darstellenden Künste: "Manchmal liebe ich diese verrückte Reise, auf der ich mich befinde, da ich mich in so viele Charaktere verliebe und sie alle spielen will. Und ich liebe, was ich tue. Und dann denke ich mir manchmal: ,Okay, vielleicht sollte ich ein bis zwei Projekte pro Jahr machen, damit ich mir Zeit zu Hause mit meiner Familie gönnen kann. Aber ich glaube, ich würde dann so unruhig werden. Ich blühe im Chaos auf. Ich liebe es, etwa fünf Projekte zu haben, die ich jongliere, und ich lese zudem gleichzeitig zehn Drehbücher und drei Romane. Ich liebe es."


Vor Kurzem verriet Sydney, dass sie es genießt, Romane von Erstautorinnen zu lesen und sie nutzte die während des Corona-Lockdowns gewonnene Zeit, um ihr Schreibtalent zu erkunden und ein Drehbuch zu schreiben. Diese Erfahrung beschrieb sie als eine "wirklich coole Übung", die ihr half, ihr kreatives Potenzial zu entfalten und ihr Schauspiel mit noch tieferem Verständnis und Engagement zu bereichern.

Über ihr erstes Drehbuch sagte sie: "Ich denke, es war ein bisschen zu kompliziert, als dass die Leute sich das hätten vorstellen können. Es war cool und es war wunderschön und es war bittersüß, aber ich betrachte das jetzt einfach als eine wirklich coole Übung, die ich für mich machen konnte", enthüllte Sweeney. Ihre Worte offenbaren ihre Leidenschaft für ihre Kunst und ihre konstante Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen und ihr Können ständig zu verbessern. Ihre Geschichte inspiriert und ermutigt junge Künstler, ihre Träume zu verfolgen und in ihrer eigenen Kreativität zu gedeihen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen