Startseite » Film + TV » Film + TV News » Einblick in die Gedankenwelt von Sydney Sweeney: Die Möglichkeit eines Fortsetzung von Anyone But You

Einblick in die Gedankenwelt von Sydney Sweeney: Die Möglichkeit eines Fortsetzung von Anyone But You

29.02.2024 - 12:00 Uhr

Sydney Sweeney, die anerkannte Schauspielerin, die sich in der TV-Serie 'Euphoria' einen Namen gemacht hat, gab kürzlich einige Hinweise, dass die Fans auf eine Fortsetzung ihres Films 'Anyone But You' hoffen können.

Die 26-jährige Schauspielerin hat in Bezug auf die Möglichkeit einer solchen Fortsetzung in einem kürzlichen Interview gesagt, dass eine 'hohe Chance' dazu bestehen würde. Der Film, in dem sie neben dem bekannten 'Hidden Figures'-Darsteller Glen Powell aufgetreten ist, ist eine gefeierte Liebeskomödie, die seit der Veröffentlichung viel positive Aufmerksamkeit erhalten hat.

Während ihres Auftritts in der populären amerikanischen Talkshow 'Jimmy Kimmel Live!' brachte sie das Publikum dazu, sich zu fragen, ob ein zweiter Teil des Films in Arbeit sei. Sie erzählte während ihrer Teilnahme an der Show: "Vielleicht besteht eine High-Nine-Chance." Sweeney fügte mit aufrichtigem Dank hinzu: "Ich bin einfach so dankbar dafür, dass es euch allen gefällt."

'Der Film 'Anyone But You' handelt von Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell), die das perfekte Paar zu sein scheinen. Nach einem fantastischen ersten Date jedoch passiert etwas Unerwartetes, was die glühende Anziehungskraft zwischen ihnen plötzlich eiskalt werden lässt. Die beiden finden sich dann unerwartet an einem sehr spezifischen Ort wieder - bei einer Hochzeit in Australien. Also tun sie das, was zwei erwachsene Menschen in solch einer Situation tun würden - sie geben vor, ein Paar zu sein. Diese ungewöhnliche Situation führt zu allerhand komischen und emotionalen Momenten und wird vom Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen.

Jüngst hatte Glen Powell - welcher in 'Anyone But You' die Rolle von Ben verkörpert - bekannt gegeben, dass er sehr gerne weiterhin mit Sydney zusammenarbeiten würde. In einem Interview mit der Zeitschrift 'Variety' sagte er: "Wenn man jemanden findet, mit dem man auch in der Wirklichkeit zusammenlebt, dann ist die Zusammenarbeit mit Sydney so einfach und macht so viel Spaß. Wir versuchen auf jeden Fall, das nächste Ding zu finden. Bitte schicken Sie uns alle Drehbücher, die Sie haben."

Die Aussichten auf eine mögliche Fortsetzung und die Tatsache, dass die Schauspieler bereit und begeistert sind, die Charaktere weiterzuführen, sind für fans des Films wirklich aufregende Nachrichten. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Bea und Ben bereithält und ob ihre komplizierte Liebesgeschichte in einer Fortsetzung weitergeführt wird. Wir sind gespannt und können es kaum erwarten, mehr über die Pläne zu erfahren und Sydney Sweeney und Glen Powell erneut in 'Anyone But You' zu sehen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen