Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: So bleibt sie jung

Susan Sarandon: So bleibt sie jung

21.05.2017 - 12:00 Uhr

London – Mit 70 Jahren gehört Susan Sarandon im Hollywood zum alten Eisen.

Die Schauspielerin selbst fühlt sich aber noch lange nicht so alt. Gegenüber „Vogue.co.uk“ meinte sie: „Ich bin selbst darüber schockiert, dass ich 70 bin! Ich denke immer, dass ich jünger bin und so fühle ich mich auch! Es war ein seltsamer Moment, diesen Meilenstein zu erreichen.“ Auf die Frage, was ihr Geheimnis ist, dass sie so jung bleibt, meinte Sarandon: „Ehrlich, ich denke, dass ich engagiert und neugierig bleibe und eine gute Zeit habe, trägt viel dazu bei. Und nicht zu rauchen ist wirklich wichtig. Ich denke, dass man hydriert bleibt und Extremes vermeidet… Zudem trinke ich nicht wirklich. Ein bisschen Wein in Maßen ist sicherlich gut, aber ich glaube, wenn man viel trinkt, dann ist das nicht großartig. Und gute Gene wahrscheinlich, also danke meine Mutter.“

Dieses Jahr wird Susan Sarandon sogar schon 71 Jahre alt. Allerdings hat die Schauspielerin bis dahin noch ein paar Monate, denn ihr Geburtstag ist erst im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen