Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Chance auf Playboy-Cover vertan?

Susan Sarandon: Chance auf Playboy-Cover vertan?

13.12.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon bedauert es, niemals das "Playboy"-Cover geziert zu haben.

Der Schauspielerin mangelte es nämlich nicht an Angeboten des Männermagazins, sondern eher an genügend Selbstbewusstsein. Nur während ihrer Schwangerschaft in den Achtzigern fühlte sie sich stark genug dazu. Damals hatte jedoch der "Playboy" kein Interesse an schwangeren Models. Laut "Contactmusic.com" sagte Susan: "Sie haben mich jetzt schon seit fünf Jahren nicht mehr gefragt. Eigentlich haben sie mich immer regelmäßig gefragt."

Susan Sarandon war übrigens schon fünf Mal für den Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen