Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence überzieht immer noch ihre Kreditkarte

Jennifer Lawrence überzieht immer noch ihre Kreditkarte

06.12.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Mit Geld kann Jennifer Lawrence nicht besonders gut umgehen.

Die 23-Jährige gehört mittlerweile zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods, doch um die Finanzen kümmert sich jemand anderes, wie sie der "Marie Claire" verriet: "Mein Dad hilft mir, das zu erledigen, und ich überziehe immer noch jeden Monat meine Kreditkarte. Es hat sich nichts daran geändert, was ich ausgebe, aber es ist schön zu wissen, dass ich eine Zukunft planen kann und in der Lage bin, meine imaginären Kinder durchs College zu bringen."

Jennifer Lawrence gilt als der neue Liebling Hollywoods. Aktuell ist sie in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen