Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brandon Routh wird Vater

Brandon Routh wird Vater

15.03.2012 - 08:30 Uhr

Überraschung: Brandon Routh (32) und seine Gattin Courtney Ford (33) bekommen im Sommer ihr erstes Kind.

Das Hollywood-Paar gab gestern die schöne Nachricht bekannt und die beiden berichteten, dass es gar nicht so einfach war, die Schwangerschaft so lange geheimzuhalten: "Es war schwierig, die Nachricht für uns zu behalten. Am Set wird man ständig gefragt: 'Hast du Kinder?' Und ich musste immer 'Noch nicht' sagen. Das ist ja auch wahr - das Baby ist noch nicht geboren", sagte der Star ('Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt') laut der Zeitschrift 'People'.

Für seine Frau, Serienbeauty Courtney Ford ('True Blood '), war es noch ein bisschen schwieriger, denn sie musste vor den Kollegen ihre Übelkeit tarnen: "Es wurde langsam schwierig zu verbergen, was hier passiert. Grippe und Lebensmittelvergiftung dienen immer nur kurzfristig als Entschuldigungen und bei der letzten Episode habe ich meine Hose nicht mehr zuknöpfen können. Ich machte einfach Witze, ich hätte zuviel gegessen", berichtete die Beauty.

Die beiden Stars kennen sich seit 2003 - damals arbeitete Brandon Routh in der Bar Lucky Strike in Los Angeles und seine Zukünftige feierte dort mit ihrer Familie. "Er lernte gleich meine ganze Familie kennen, als er mich traf", lachte sie in dem Gespräch.

Brandon Rout und Courtney Ford heirateten 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen