Startseite » Film + TV » Film + TV News » Super Size Me-Star Morgan Spurlock hat sich Verlobt

Super Size Me-Star Morgan Spurlock hat sich Verlobt

24.01.2005 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Morgan Spurlock, Regisseur und Hauptdarsteller von "Super Size Me", hat sich verlobt.

Wie der Online-Dienst "pagesix.com " berichtet, hielt er in Mexiko um die Hand seiner Freundin Alexandra Jamieson an. Den Angaben zufolge machte das Paar eine Fahrradtour durch ein Naturschutzgebiet von Schmetterlingen. Nähere Details zur Verlobung sind nicht bekannt.

Morgan Spurlocks Selbst-Experiment "Super Size Me", in dem er sich nur von Fastfood ernährt, geht in der Kategorie "bester Dokumentarfilm" ins Rennen um einen Oscar. Der Us-Regisseur hatte sich einen Monat lang ausschließlich von Fastfood ernährt und seinen körperlichen Verfall von Ärzten dokumentieren lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Oscars werden dieses Jahr am 27. Februar in Los Angeles verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen