Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse: zu zimperlich für Karate

Suki Waterhouse: zu zimperlich für Karate

10.12.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse hat den braunen Gürtel in Karate. Das Model war als Kind und Jugendliche in dieser Sportart sehr aktiv, gab jedoch auf, als es anfing, weibliche Formen zu bekommen.

Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich bin mit Karate aufgewachsen, mein Dad gab im Ortszentrum Unterricht. Ich habe aufgehört, als ich anfing, Brüste zu bekommen, weil es wirklich wehtut, wenn man einen Schlag auf die Brüste bekommt."

Suki Waterhouse versucht sich inzwischen übrigens auch als Model. Im April 2016 wird sie in "Stolz und Vorurteilt und Zombies" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen