Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suicide Squad: Jai Courtney schwärmt vom Regisseur

Suicide Squad: Jai Courtney schwärmt vom Regisseur

11.04.2016 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Jai Courtney ist von "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer restlos begeistert.

Der australische Schauspieler spielt in der Comic-Adaption die Figur "Captain Boomerang". Als er nun im Interview mit "Collider.com" gefragt wurde, wie er Ayer beschreiben würde, sagte er: "Psychotisch. Er ist der Mann. Er ist einer der Größten. Ich denke, er hat eine tolle Zukunft vor sich und ich hoffe, wir werden wieder zusammenarbeiten. Ich habe nichts als Bewunderung für ihn - und ein bisschen Angst. Das fasst es zusammen. Er liebt Detailgenauigkeit und er hat kein Interesse an Bequemlichkeit. Nichts dreht sich darum, es irgendjemandem einfacher zu machen. Und es geht nicht darum, es schwer zu machen, es ist nur einfach so, dass, wenn man neben der Spur ist, dann wird dadurch Platz für wundervolle Dinge erschaffen. Das ist die Welt, in der er gerne spielt und ich finde das sehr aufregend."

"Suicide Squad" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen