Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Regisseur für „Suicide Squad 2“

Neuer Regisseur für „Suicide Squad 2“

12.07.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Für die Fortsetzung „Suicide Squad“ wird ein neuer Regisseur gesucht.

David Ayer steht für die Sequel nicht mehr zur Verfügung, da er die Verantwortung beim Spin-off „Gotham City Sirens“ übernommen hat. Ganz oben auf der Wunschliste bei „Warner Bro“ steht nun Jaume Collet-Serra, zumindest berichtet dies „The Hollywood Reporter“. Collet-Serra hat immerhin bei Filmen wie „Unknown Identity“ und „The Shallows“ bewiesen, dass er sich im Blockbuster-Bereich auskennt. Und außerdem soll er das Drehbuch des zweiten Teils noch einmal komplett überarbeiten. Offiziell bestätigt, ist dies jedoch noch nicht.

Der erste Teil von „Suicide Squad“ hat übrigens gemischte Kritiken erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen