Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suicide Squad: Filmstudio reagiert auf Piraterie

Suicide Squad: Filmstudio reagiert auf Piraterie

14.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Am Wochenende (11./12.07.) sind im Internet illegal Szenen aus der unveröffentlichten Filmadaption des Comics "Suicide Squad" aufgetaucht.

Die Aufnahmen wurden verbotenerweise bei der Comic Con in San Diego gemacht und in extrem schlechter Qualität online gestellt. Das Filmstudio reagierte nun darauf und stellte das Filmmaterial selbst zur Verfügung. Es ließ zur Veröffentlichung verlauten: "Warner Bros. und unser Anti-Piraterie-Team haben über 48 Stunden lang unermüdlich daran gearbeitet, das 'Suicide Squad‘-Footage zu sichern, das am Samstag in der Halle H gestohlen wurde. Wir konnten dieses Ziel nicht erreichen. Heute veröffentlichen wir dasselbe Material, das illegal im Netz zirkuliert, in der Form, in der es kreiert wurde und in höchster Qualität, von der wir wollen, das sie genossen wird. Wir bedauern diese Entscheidung, da das Material eigentlich als einzigartige Erfahrung für das Publikum der Comic Con gedacht war, aber wir können nicht erlauben, dass der Film in schlechter Qualität durch gestohlenes Material aus unserer Präsentation repräsentiert wird."

"Suicide Squad" soll übrigens im August 2016 in die Kinos kommen. In dem Film spielen unter anderem Jared Leto, Cara Delevingne, Will Smith, Joel Kinnaman und Margot Robbie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen