Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg trauert um Crichton

Steven Spielberg trauert um Crichton

07.11.2008 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg ist in Trauer. Der Grund: Sein langjähriger Freund Michael Crichton ist tot.

Spielberg erklärte jetzt: "Michaels Talent war sogar größer als seine eigenen Dinosaurier von 'Jurassic Park'. Er war der Beste darin, Wissenschaft mit großen Kinokonzepten zu vermischen... Michael war eine sanfte Seele, der seine extravagante Seite für seine Romane aufhob. Es ist niemand in Sicht, der je seinen Platz einnehmen wird."

Michael Crichton starb am vergangenen Dienstag (04.11.) in Los Angeles. Er wurde 66 Jahre alt. Der Schriftsteller zeichnete für "Jurassic Park" oder "Enthüllung" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen