Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: Trauer um seinen Vater

Steven Spielberg: Trauer um seinen Vater

26.08.2020 - 16:46 Uhr

Los Angeles . Steven Spielberg trauert um seinen Vater. Das teilte die Produktionsfirma des "Jurassic Park"-Regisseurs via "Twitter" mit.

Demnach ist Arnold Meyer Spielberg am Dienstag (25.08.) im Alter von 103 Jahren eines natürlichen Todes gestorben. Spielberg und seine drei Schwestern schrieben in einem Statement: "Du bist unser Feuer. Du bist unser Zuhause. Danke für mein Leben. Ich liebe dich, Papa! Du hast uns gezeigt, das Forschen zu lieben, den Geist zu erweitern, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben und gleichzeitig nach den Sternen zu greifen."

Steven Spielbergs Mutter Leah Adler starb bereits 2017 im Alter von 97 Jahren. Auch seine Stiefmutter Bernice Colner Spielberg ist mittlerweile verstorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen