Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: begeistert von der englischen Landschaft

Steven Spielberg: begeistert von der englischen Landschaft

28.10.2010 - 06:45 Uhr

London - Steven Spielberg hat sich in die englische Landschaft verliebt. Der Regisseur verbrachte für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "War Horse" mehrere Wochen in Dartmoor und war von der dortigen Natur völlig hingerissen.

Er sagte der "Sun" dazu: "Ich wurde nie zuvor in meiner langen und vielseitigen Karriere mit einer solchen Fülle an natürlicher Schönheit beschenkt, wie während der Dreharbeiten zu 'War Horse" in Dartmoor. Und mit zweieinhalb Wochen Betrachtung der Landschaften und des Himmels habe ich kaum an der Oberfläche der visuellen Möglichkeiten gekratzt, die mir geboten wurden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen