Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Soderbergh will Karriere bald beenden

Steven Soderbergh will Karriere bald beenden

20.07.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Steven Soderbergh will seine Karriere in ein paar Jahren beendet.

Der Regisseur fühlt sich erschöpft und hat kein wirkliches Interesse mehr an großen Filmprojekten. Er sagte der britischen Zeitung "The Guardian" dazu: " Ich sehe in die Landschaft hinaus und denke, 'Hmm, ich weiß nicht. Vielleicht noch ein paar Jahre.' Die Sachen, die mich interessieren, sind nur für mich von Interesse. In Sachen Karriere kann ich das Ende bereits sehen. Ich habe dieses Gefühl schon seit ein paar Jahren."

Im Moment ist gerade das Drama "Che" von Steven Soderbergh in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Der Film handelt von Ernesto "Che" Guevara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen