Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Soderbergh glaubt an echte Pandemie

Steven Soderbergh glaubt an echte Pandemie

17.10.2011 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Steven Soderbergh hält eine Pandemie, wie in seinem neuen Film "Contagion" durchaus für realistisch.

Und obwohl der Regisseur die weltweite Ausbreitung von einem tödlichen Virus nur für eine Frage der Zeit hält, hat er keine Panik vor einem möglichen Seuche-Ausbruch. Im Notfall würde Soderbergh einfach die US-Seuchenschutzbehörde einschalten, wie er dem Magazin "Focus" berichtete: "Die meisten sind da ziemlich clever und smart. Ich persönlich bin da nicht panisch, zumindest noch nicht."

"Contagion" kommt übrigens am Donnerstag (20.10.) in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen