Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Seagal liebt Blues-Musik

Steven Seagal liebt Blues-Musik

06.02.2007 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Steven Seagal liebt ruhigere Musik. Der 55-Jährige erklärte jetzt: "Ich liebe Blues.

In ihrm drückt sich die Freude, das Glück und die Traurigkeit des Lebens aus." Laut der Zeitschrift "Bunte" habe Seagal mit fünf Jahren zum ersten Mal Blues gehört und sei seitdem ein großer Fan. Später habe er dann Gitarre spielen gelernt und sei sogar in einem Chor gewesen.

Übrigens: Steven Seagal singt auch professionell. Gerade ist sein zweites Album "Mojo Priest" erschienen.

Steven Seagal hat sich mit Filmen wie "Nico" und "Alarmstufe: Rot" einen Namen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen