Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa über Rassismus: Lasst es uns gemeinsam angehen

Dua Lipa über Rassismus: Lasst es uns gemeinsam angehen

17.06.2020 - 11:20 Uhr

London - Die "Black Lives Matter"-Bewegung geht uns alle etwas an. Doch oft sind uns die Einzelheiten dazu nicht richtig bekannt.

Dua Lipa erging es dabei nicht anders. Auf ihrer "Instagram"-Seite schrieb die Sängerin deswegen: "In den letzten paar Wochen habe ich die kraftvollsten Geschichten überhaupt gelesen und gehört, die mir dabei geholfen haben zu verstehen, wie wir dahin gekommen sind, wo wir heutzutage sind und wohin wir von da aus gehen können. Das steht auf meiner Liste und ich wollte sie mit euch teilen. (...) Lasst es uns gemeinsam angehen." Dementsprechend finden sich auf Duas Liste Bücher wie "How to Be an Antiracist" von Ibram X. Kendri und Filme wie "Just Mercy".

Auch Dua Lipa macht sich in den sozialen Medien für die "Black Lives Matter"-Bewegung stark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen