Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin begeistert Berlin

Steve Martin begeistert Berlin

13.02.2009 - 17:50 Uhr

Berlin - Steve Martin begeistert Berlin. Der Schauspieler stellt im Rahmen der Berlinale heute (13.02.) seinen Streifen "Pink Panther 2" vor.

Zum zweiten Mal schlüpft Martin damit in die Rolle des tollpatischen Inspektors Clouseau: "Es ist eine der schwersten Rollen, Clouseau ist der Hamlet der Komiker." Während der Pressekonferenz machte der Schauspieler seinem Ruf und eben auch seiner Rolle alle Ehre. Immer wieder brachte er die Journalisten zum Lachen. Beispielsweise fragte er seine Film-Partnerin Aishwarya Rai: "Wie war es für Dich, eine schöne Frau zu spielen?"

"Pink Panther 2" startet in unseren Kinos am 12. März. Die Berlinale geht noch bis zum kommenden Sonntag (15.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen