Startseite » Musik » Musik News » Seasick Steve kommt nach Hamburg & Berlin

Seasick Steve kommt nach Hamburg & Berlin

16.10.2019 - 13:56 Uhr

Berlin - Seasick Steve will im Frühjahr sein neues Album rausbringen. Und es verspricht wieder den unvergleichlichen Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, so heißt es jedenfalls von "eventim.de".

Und wer den Musiker mal live erleben möchte: Er kommt wieder nach Deutschland. Nächstes Jahr gibt er zwei Shows: eine am 31.03. in Hamburg (Uebel & Gefährlich) und eine am 01.04. in Berlin (Metropol). Der Vorverkauf startet bei "eventim.de" am Freitag (18.10.) um 10 Uhr.

Das aktuelle Album von Seasick Steve kam übrigens vor einem Jahr im September raus, der Titel: "Can You Cook?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen