Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Hauptrolle in Krebs-Drama

Steve Carell: Hauptrolle in Krebs-Drama

18.03.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Steve Carell wird die Hauptrolle in einem Krebs-Drama mit dem Titel "Priority List" übernehmen.

Der Film basiert auf einem gleichnamigen Buch eines High School Lehrers, bei dem 2006 ein Gehirntumor diagnostiziert wurde, und dem die Ärzte nur noch fünf Monate zu leben gaben. Gemeinsam mit ehemaligen Schülern begab sich der Lehrer nach der Diagnose auf eine Reise kreuz und quer durch die Staaten, um das Leben ein letztes Mal voll auszukosten - und ist heute entgegen aller Diagnosen immer noch am Leben. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird Carell offenbar nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern den Film auch produzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen