Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Moyer: Anna Paquin shoppt gerne online

Stephen Moyer: Anna Paquin shoppt gerne online

19.11.2010 - 08:30 Uhr

3, 2, 1, meins: Anna Paquin (28) ist online-kaufsüchtig, findet ihr Ehemann Stephen Moyer (41).

"Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und ich von irgendwo her Licht spüre und dann meine Augen öffne, sehe ich meistens das Glühen des Computers und sie shoppt sogar im Schlaf", scherzte Moyer ('88 Minuten') im 'People'-Magazin über seine Liebste ('X-Men') und seufzte: "Sie liebt es."

Das Schauspielerpaar spielt gemeinsam in der Mysterie-Serie 'True Blood', in der Moyer einen Vampir gibt, Paquin eine junge Frau mit telepathischen Fähigkeiten.

Statt also irgendwelchen Blutsaugern hinterherzujagen gibt Anna Paquin nachts lieber ihr Geld aus? Nicht ganz, wenn man der schönen Aktrice Glauben schenkt.

"Ich kaufe nicht immer etwas, ich bin eher eine Schaufenster-Shopperin", betonte die Hollywood-Beauty im selben Interview.

Ob nun Stephen Moyer oder Anna Paquin recht hat, wird die Welt wohl nie erfahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen