Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Dorff will keine Schauspielerin als Freundin

Stephen Dorff will keine Schauspielerin als Freundin

13.11.2013 - 16:14 Uhr

München - Stephen Dorff kann sich nicht vorstellen, irgendwann mal eine Kollegin zu daten.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass das auf Dauer nicht gut gehen würde. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" erklärte der 40-Jährige: "Die meisten sind supernervig. Da geht es immer nur um den Job. Das ist ein absoluter Abtörner für mich. Ich bin mein ganzes Leben schon im Filmbiz, da will ich privat nicht auch noch solche Gespräche."

Stephen Dorff war unter anderem übrigens in dem Musikvideo "Everytime" von Britney Spears zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen