Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Dorff: In Hollywood gibt es keine Garantien

Stephen Dorff: In Hollywood gibt es keine Garantien

01.11.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Stephen Dorff hält Hollywood für wahnsinnig unbeständig. Nach einer langen beruflichen Durststrecke, ist der 37-Jährige plötzlich wieder gefragt.

Unter anderem zog er die Hauptrolle in Sofia Coppolas Drama "Somewhere" an Land. Er sagte laut "Gala" dazu: "Es ist lustig, wie unbeständig Hollywood ist. Vor zwei Jahren habe ich eine Reihe von Rollen an Typen verloren, die ich hier nicht nennen möchte. Und jetzt kriege ich sie alle. Es ist echt verrückt, aber ich mache das hier schon so lange, dass es mich nicht mehr überrascht."

Stephen Dorff war in der Vergangenheit in Filmen wie "Blade", Cold Creek Manor", "Word Trade Center" und "Public Enemies" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen