Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Dorff findet Inspiration in seinen Fans

Stephen Dorff findet Inspiration in seinen Fans

31.10.2010 - 08:30 Uhr

Kompliment: Stephen Dorff (37) lässt sich von seinen Fans inspirieren.

"Ich denke, das sind Menschen, die mich erfolgreicher machen", erklärte der Schauspieler ('Blade') dem Magazin 'Total Film' und schlussfolgerte: "Und je erfolgreicher ich bin, desto mehr Freiheit habe ich, gute Filme zu machen."

Seit den Anfängen seiner Karriere Ende der 80er-Jahre ist Stephen Dorff ein respektierter Schauspieler. Kein Wunder also, dass er das Gefühl hat, etwas von dem Respekt an seine Fans zurückgeben zu müssen. So ist der US-Beau immer für ein Autogramm oder auch ein Fan-Foto zu haben.

"Ich habe einige Freunde, die das nicht machen, die unhöflich zu Leuten sind", erzählte der Star und ergänzte: "Ich sage dann immer: 'Mann, das ist doch nur ein Foto!'"

Bei so viel Nettigkeit gönnt man Stephen Dorff doch jeden Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen