Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Ideen von George Lucas abgelehnt?

Star Wars VII: Ideen von George Lucas abgelehnt?

21.01.2015 - 16:41 Uhr

Los Angeles - George Lucas hat ausgeplaudert, dass Disney seine Ideen wohl nicht für "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" nutzt.

Der Schöpfer der Weltraum-Saga hatte 2012 seine Firma Lucasfilm an den Disney-Konzern verkauft, als er selbst an einem siebten Teil arbeitete. Gegenüber "Cinema Blend" verriet er, dass seine Ideen - soweit er dies bislang beurteilen kann - aber wohl keinen Anklang gefunden haben. Er sagte: "Sie haben sich dazu entschlossen, diejenigen, die ich Disney verkauft habe, nicht zu wählen. Sie haben ihre eigenen entwickelt. Es sind nicht diejenigen, die ich ursprünglich geschrieben habe." Den kompletten Film oder die Story kenne er allerdings auch noch nicht.

"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" unter Regie von J.J. Abrams wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen