Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Abschluss der Dreharbeiten war emotional

Star Wars VII: Abschluss der Dreharbeiten war emotional

21.12.2015 - 08:39 Uhr

London - Für Daisy Ridley sind die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" unglaublich aufregend gewesen.

Und deshalb wurde die britische Schauspielerin auch ziemlich emotional, als der Film sich dem Ende zuneigte. Sie sagte laut "contactmusic.com" bei einer Pressekonferenz in London: "Ich erinnere mich, dass einer der bewegendsten Momente ganz am Ende war. Dann schaut man zurück und kann nicht glauben, wie viel passiert ist in diesen vielen Monaten. All die unglaublich harte Arbeit, Leidenschaft und Energie, die alle großzügig gegeben haben. Deshalb war der letzte Tag sicherlich der emotionalste, aber auch der aufregendste."

Daisy Ridley spielt in "Star Wars VII" übrigens die weibliche Hauptrolle der Rey. Zuvor hatte die 23-Jährige nur kleine Rollen in britischen Serien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen