Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Ahmet Best will nie mehr Jar Jar Binks sein

Star Wars: Ahmet Best will nie mehr Jar Jar Binks sein

13.01.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Ahmed Best hat nicht vor, die Figur Jar Jar Binks jemals wieder in einem "Star Wars"-Film zum Leben zu erwecken.

Der Schauspieler lieh der computergenerierten Figur, die in den Episoden I bis III zu sehen war, seine Stimme und Bewegungen, und bei den meisten Fans gilt es als meistgehasste Figur überhaupt im "Star Wars"-Universum. Best selbst sagte jetzt in einem "Skype"-Chat auf eine mögliche Rückkehr angesprochen: "Nein, ich denke, ich habe schon meinen Schaden angerichtet. Ich würde nein sagen. Ich bin wirklich nicht daran interessiert, zurückzukehren. Ich habe getan, was ich getan habe, ich fand, es war großartig, ich fand, es war lustig, aber jetzt ist es an der Zeit, um weiterzuziehen."

Die Figur von Jar Jar Binks wurde übrigens von George Lucas erdacht. Er verriet erst, dass es eine Hommage an die Disney-Figur Goofy sein sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen