Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Tour zu Ehren von Ahmet Ertegün

Led Zeppelin: Tour zu Ehren von Ahmet Ertegün

26.06.2007 - 16:28 Uhr

Los Angeles - "Led Zeppelin" wollen noch ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Die Band plant sogar eine große Tour in Gedenken an den legendären Plattenboss Ahmet Ertegün. Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Insider zu den Plänen: "Page, Plant und Jones haben zugestimmt und warten nur noch auf ein konkretes Datum. Niemand kann das wirklich glauben, aber während der Gespräche haben sie sich wohl sogar auf eine Tour geeinigt - wenn es nicht wieder Streit gibt."

Ahmet Ertegün ist im Dezember 2006 verstorben. Der Plattenboss ist bei einem "Rolling Stones"-Konzert unglücklich gestürzt und ist danach sieben Wochen im Koma gelegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Led Zeppelin" haben einen Preis für ihre außergewöhnlichen musikalischen Leistungen bekommen. Allerdings nicht in den Usa sondern in Schweden. Dazu reisten die noch lebenden Mitglieder von "Led Zeppelin" extra nach Stockholm. Für den verstorbenen Schlagzeuger der Band, John Bonham, war seine Tochter Zoe angereist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen