Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 3: Regisseur springt ab

Star Trek 3: Regisseur springt ab

07.12.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für "Star Trek 3" wird wieder ein Regisseur gesucht. Eigentlich hatte Roberto Orci bereits zugesagt, beim dritten Teil der Franchise hinter der Kamera tätig zu sein, doch er sagte nun kurzfristig ab.

Wie "Deadline.com" berichtet, möchte er sich bei dem Projekt darauf beschränken, Produzent zu sein. Deshalb ist jetzt der Job des Regisseurs wieder frei. Im Moment wird in Hollywood gemunkelt, dass möglicherweise Edgar Wright Orci ersetzen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Bei den ersten beiden Teilen der neuen "Star Trek"-Franchise führte übrigens Jj Abrams Regie. Er sagte für den dritten Teil ab, nachdem er die Regie für "Star Wars: Episode VII" übernahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen