Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Monk freut sich für Benji Madden

Sophie Monk freut sich für Benji Madden

23.12.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sophie Monk freut es, dass Benji Madden mit Cameron Diaz glücklich ist.

Die australische Schauspielerin ist mit dem Musiker von 2006 bis 2008 liiert gewesen, einige Zeit waren die beiden sogar verlobt. Wie "Wenn.com" berichtet, sagte sie jetzt über die Beziehung von Madden mit Diaz: "Ich möchte, dass er glücklich ist, und wenn er jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht, ist das fantastisch. Ich erinnere mich, als ich in der Schule war und zu Cameron aufblickte und mir dachte, 'Wow, eines Tages möchte ich auch so lustig und in diesem Geschäft sein.‘ Ich finde deshalb, dass es irgendwie cool ist."

Laut dem "People"-Magazin haben sich Cameron Diaz und Benji Madden übrigens tatsächlich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen