Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Monk: bald im Playboy?

Sophie Monk: bald im Playboy?

22.08.2008 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Sophie Monk könnte schon bald vor der Kamera die Hüllen fallen lassen.

Angeblich denkt die australische Schauspielerin im Moment darüber nach, ein Angebot vom "Playboy" anzunehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der 28-Jährigen über eine Million Dollar angeboten, wenn sie sich für das Männermagazin auszieht. Ein Freund von Monk sagte: "Sie glauben, dass sie Verkaufsrekorde brechen würde. Vor allem in Australien."

Übrigens: Sophie Monk bevorzugt anscheinend prominente Partner. Die Schauspielerin war schon mit dem Good Charlotte-Rocker Benji Madden verlobt und soll Anfang des Jahres mit dem Schauspieler Ryan Seacrest angebandelt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen