Startseite » Musik » Musik News » 2. Kind: Benji Madden freut sich für Zwillingsbruder

2. Kind: Benji Madden freut sich für Zwillingsbruder

03.03.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Benji Madden freut sich wahnsinnig darüber, dass er bald zum zweiten Mal Onkel wird.

Sein Zwillingsbruder Joel und Nicole Richie erwarten nämlich wieder Nachwuchs. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wusste Benji schon eine ganze Weile, dass sein Bruder wieder Vater wird. Er sagte dazu: "Man muss warten, bevor man es den Leuten sagt. Ich habe es ein bisschen früher herausgefunden. Wir sind Zwillingsbrüder, also teilen wir alles. Es ist toll."

Nicole Richie gab ihre Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen bekannt. Die 27-Jährige hat mit ihrem Freund Joel Madden bereits eine einjährige Tochter namens Harlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen